KONTAKT IMPRESSUM

Die Auftaktrunde

07.01.2018, 10:00 - 14:00
Einkehr unterwegs

Herzlich willkommen allen Teilnehmernen denen wir für dieses Jahr Gesundheit und Spaß an unseren Veranstaltungen wünschen.

Diese 'Einführungsrunde' ist uns allen in ihrer Streckenführung bekannt. Es bedarf also nicht vieler Worte, da wir sowohl mit dem Rad als auch schon 'per pedes' fast jeden Stein auf diesen Wegen kennengelernt haben.

Hoffen wir also auf schönes Wetter bei dieser Traditionstour durch Teile der Altstadt von Neuruppin in Richtung des Ufers des Ruppiner Sees.

Über die Bahndammbrücken geht es nach Gildenhall und Alt Ruppin, wo wir uns auf der Halbinsel im 'Restaurant Seebad' für die zweite Hälfte des Weges stärken werden.

Danach führt uns unser Weg durch den Stadtpark zurück nach Neuruppin, wo wir diese Wanderung an unserem üblichen Treffpunkt, dem Schulplatz, beenden.

Streckenplan

Schulplatz > Gildenhall > Alt Ruppin > Stadtpark > Schulplatz