Ruppiner See Route (die große Runde)

08.07.2018, 10:00 - 15:00
Einkehr unterwegs + Badepause

Auch wenn diese Tour "die große Runde" genannt wird, ist sie von der Länge her sicher nicht zu den längsten Strecken unseres Fahrradjahres zu zählen.

Jetzt aber noch einmal in den Sattel.

Wir fahren auf den uns gut bekannten Wegen rund um den Neuruppiner See. Die Strecke führt uns auf fast ausnahmslos guten Radwegen und Straßen von Neuruppin nach Alt Ruppin und von dort nach Wuthenow.

Über Gnewikow und Karwe (inbegriffen das "wunderschöne Teilstück" bei Seebeck), geht es nach Altfriesack und Wustrau, das immer wieder einen Besuch wert ist.

Auch in dieser Jahreszeit hat unsere Landschaft insgesamt viele Eindrücke zu bieten. Der Radweg von Wustrau nach Neuruppin führt uns zu unserem Ausgangspunkt zurück.

Streckenplan

Neuruppin > Alt Ruppin > Nietwerder > Wuthenow > Gnewikow > Karwe > Altfriesack > Wustrau > Treskow > Neuruppin